DF-02373_r_700

[Special] Wer sind die BAD BOYS? | Alte und neue Gesichter streifen durch Miami

Die Bad Boys sind zurück: 25 Jahre nach Bad Boys – Harte Jungs und 17 Jahre nach Bad Boys II kehren Will Smith und Martin Lawrence für einen letzten großen Ritt in ihren Paraderollen als Mike Lowrey und Marcus Burnett zurück. Die knallharten Cops aus Miami arbeiten ein letztes Mal zusammen und Fans können sich erneut auf rasante Action, wilde Verfolgungsjagden und natürlich coole Sprüche freuen.

BBFL_Presse_728x90

© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Ab 16. Januar 2020 startet die mit Spannung erwartete Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE im Kino. Neben Will Smith und Martin Lawrence sind in weiteren Rollen neue Gesichter wie Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Charles Melton zu sehen. Aber auch Joe Pantoliano macht als ihr Vorgesetzter Captain Howard den Bad Boys erneut die Hölle heiß.


image00001_700

© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Die BAD BOYS

Will SMITH

Will Smith ist Schauspieler, Produzent, Musiker, war zwei Mal für den Oscar® nominiert und ist vierfacher Grammy-Preisträger. Kurz gesagt – ein absoluter Superstar. Smith begann seine Karriere als Rapper, der weltweit Millionen von Platten verkaufte, bevor er mit der beliebten TV-Serie “Fresh Prince of Bel Air” ins Fernsehen wechselte. Seinen Leinwanddurchbruch hatte Smith dann 1995 mit Bad Boys – Harte Jungs, der den Grundstein für seine herausragende Weltkarriere legte.

Martin LAWRENCE

Eine Schlüsselrolle für den Erfolg der Bad-Boys-Reihe liegt in der großartigen Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Will Smith und Martin Lawrence. Lawrence begann seine Karriere im legendären Club “The Improv” als Stand-Up-Comedian, wo er sein Talent verfeinerte, bis er ins Fernsehen wechselte. Seine TV-Show “Martin” war ein absoluter Zuschauer-Hit und er entwickelte hier seine unverwechselbare Fähigkeit, verschiedenste unterschiedliche Charaktere darzustellen.

DF-05908_r_700

© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Das TEAM

Vanessa HUDGENS

Vanessa Hudgens übernimmt die Rolle der Kelly, einer junge Polizistin und Mitglied des neuen AMMO-Teams, einer Spezialeinheit des Miami P.D., die neue Technologien nutzt.

Hudgens begann ihre Musical-Karriere bereits im zarten Alter von acht Jahren. Die Anerkennung, die sie erhielt, brachte sie schnell auf die große Leinwand. Der große Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle in den High School Musical Filmen (2006, 2007, 2008) für die sie ebenfalls von Kritikern sehr gelobt wurde.

Alexander LUDWIG

Alexander Ludwig, der vor allem aus der erfolgreichen Serie Vikings (seit 2013) bekannt ist, verkörpert in Bad Boys for Life ein weiteres AMMO-Teammitglied: Dorn.

Dorn ist der technische Experte der Einheit und selbst eine tödliche Waffe. „Dorn hat eine Vorgeschichte, die den gewaltsamen Einsatz seiner Muskeln beinhaltet und deshalb Angst, es zu übertreiben“, so Ludwig über seine Rolle. „Jetzt sitzt er lieber im Van und arbeitet auf der technischen Seite, bspw. dem Fliegen einer Drohne oder Hacken von Alarmsystemen. Er ist so etwas wie das Gehirn der Gruppe, was lustig ist, weil er gleichzeitig auch der Stärkste ist.“

Charles MELTON

Charles Melton ist einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods, der das Publikum mit seinen charismatischen Auftritten in Film und Fernsehen immer wieder in seinen Bann zieht. Einem breiten Publikum wurde er durch die Hit-Serie Riverdale (seit 2017) bekannt, ist aber auch vermehrt in Hollywood-Produktionen zu sehen.

Auch Meltons Charakter Rafe gehört zur AMMO-Spezialeinheit und ist ein ehemaliger DEA-Agent, der versucht, mit Mike Lowreys Witz und Charme mitzuhalten.

Paola NUNEZ

Irgendwoher muss ja das lateinamerikanische Feuer stammen, dass die pulsierende Metropole Miami inne hat. Rita gehört auch zur AMMO-Spezialeinheit und weiß, mit einer geladenen Waffe umzugehen.

Paola Nunez stammt aus Mexiko und ist in ihrer Heimat und im spanischen Sprachraum eine gefragte Schauspielerin. Mit der Serie The Purge konnte die Powerfrau auch in Hollywood Fuß fassen und mit ihrer Rolle in Bad Boys for Life einen ersten englischsprachigen Blockbuster in ihrer Vita verewigen.

DF-00781_700

© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Die LEGENDE

Joe PANTOLIANO

In seiner fast fünf Jahrzehnte währenden Karriere hat Joe Pantoliano in zahlreichen Film- und Fernsehfilmen mitgewirkt und dabei mit einigen der angesehensten Filmemachern Hollywoods zusammengearbeitet, darunter Christopher Nolan (Memento), Steven Spielberg (Die Goonies) und natürlich Michael Bay (Bad Boys).

Neben der Arbeit an von der Kritik gefeierten Spielfilmen hat Pantoliano unter anderem in der Fernsehserie Die Sopranos (1999-2007) mitgewirkt, für die er einen Primetime Emmy Award® für herausragende Nebendarsteller in einer Dramaserie erhielt.

In Bad Boys for Life schlüpft er nun erneut in die Rolle von Captain Howard, der die Eskapaden seiner beiden Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett ausbügeln muss und ihnen dafür das ein ums andere Mal auf seine unvergleichliche Weise die Hölle heiß machen.


Überzeugt Euchab dem 16. Januar selbst von dem herausragenden Cast, wenn BAD BOYS FOR LIFE in den deutschen Kinos startet.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.