Dumm und Dümmehr

DUMM UND DÜMMEHR | Wie dumm bist du? – Mach den ultimativen Test

Habt ihr euch nicht immer schon einmal gefragt: Wie dumm bin ich eigentlich? Harry (Jeff Daniels) und Lloyd (Jim Carrey) sicherlich – sie waren nur zu blöd, um die Antwort herauszufinden. Anlässlich ihrer neuen Comedy-Fortsetzung DUMM UND DÜMMEHR, die am 13. November 2014 in die deutschen Kinos kommt, möchten ich euch einen Test* zur Verfügung stellen, um herauszufinden, wie dumm ihr seid. Könnt ihr euch mit Harry und Lloyd messen?

1) Dein geliebtes Haustier ist verstorben. Was machst du mit dem leblosen Körper deines Lieblings?

a) Ich beerdige den Racker im Garten und packe einen schicken Grabstein oben drauf. (0 Dummheitspunkte)

b) Ich versuche die Leiche in Geld umzuwandeln – einige Leute würden sich sicherlich über ein ausgestopftes Haustier ohne Gassi-Zwang freuen. (1 Dummheitspunkt)

c) Ich versuche dem Vieh mit ein wenig Klebeband und anderen Utensilien ein wenig Leben einzuhauchen, um es einem blinden Jungen zu verkaufen. Ich brauch‘ immerhin Kohle für Snacks! (2 Dummheitspunkte)

Bild1.png

© Universal Pictures

2) Du hast harten Harndrang und keine öffentlich zugängliche Toilette in deiner Nähe. Wie handelst du?

a) Habe ich nicht gerade noch ein Bier ausgetrunken? Pinkel ich einfach mal in die Flasche, wird schon niemandem auffallen. (2 Dummheitspunkte)

b) Ich klopfe freundlich an der Haustür eines hilfsbereiten Mitbürgers und frage ihn, ob ich kurz seine Toilette nutzen darf. (0 Dummheitspunkte)

c) Gott hat mich so geschaffen, wie ich bin – dann kann ich doch auch einfach mal an einen Laternenpfahl schiffen! (1 Dummheitspunkt)

3) Du genießt einige schmackhafte Hot Dogs mit deinem Freund. Mittendrin geht dieser kurz auf Klo – was tust du?

a) Mein Hot Dog ist weg und Hunger habe ich immer noch. Nehme ich einfach mal einen Bissen von seinem – wird er schon nicht merken. (1 Dummheitspunkt)

b) Ich schütte ihm so viel Tabasco aufs Würstchen, dass er regelrecht explodiert! Der fasst sich zwar immer so komisch an die Brust und nimmt komische Tabletten, so einen kleinen Schärfeschock wird er aber schon noch überleben. (2 Dummheitspunkte)

c) Was sollte ich denn tun? Ich warte, bis er wiederkommt und genieße mit ihm zusammen unsere leckere Mahlzeit. (0 Dummheitspunkte)

Bild2.png

© Universal Pictures

4) Dein Wagendesign braucht mal wieder frischen Wind. Wie peppst du deine Karre auf?

a) Ich verwandle meine Karre in einen gigantischen Hundekopf. Cooler geht’s nicht mehr! (2 Dummheitspunkte)

b) Die Ladies stehen auf Gangstertypen! Also lege ich meinen Wagen tiefer, baue bassstarke Boxen in den Kofferraum und cruise anschließen chillig durch die Straßen. (1 Dummheitspunkt)

c) Mal im Ernst: Die Frauen sollen sich in mich, nicht in meinen Wagen verlieben. Darum lasse ich ihn so, wie er ist. (0 Dummheitspunkte)

5) Du willst die Damenwelt erobern! Auf was für ein Outfit fällt deine Wahl?

a) Ganz einfach: Ein halboffenes Hemd, damit die Ladies meine männliche Haarbrust sehen können. Sagt hallo zu Mr. Sexy! (1 Dummheitspunkt)

b) Ein schickes Hemd und eine passende Hose. Wozu auftakeln, auch mit normalen Alltagsklamotten kann man eine Freundin finden. (0 Dummheitspunkte)

c) Sexy Topfschnitt und verführerische Zahnlücke – ein Look, bei dem niemand „Nein“ sagen kann! (2 Dummheitspunkte)


Fazit:

0 – 2 Dummheitspunkte: Achtung! Dein Verstand zeigt starke Anzeichen gefährlicher Intelligenz! Greif dir schnell ein Telefon oder einen vergleichsweise harten Gegenstand und hau dir damit mehrmals hintereinander auf den Schädel. Damit solltest du dich wieder auf ein sicheres Dummheitsniveau bringen.

3 – 6 Dummheitspunkte: Das sieht doch schon gut aus! Dein Weg zur ultimativen Dummheit ist jedoch noch ein weiter. Unser Tipp: mit den Freunden „Dumm und dümmer“ reinziehen und danach direkt DUMM UND DÜMMEHR im Kino genießen.

7 – 10 Dummheitspunkte: Harry und Lloyd sind stolz auf dich! Du hast die hohe Kunst der brachialen Dummheit erlernt und lebst diese mit vollem Eifer aus. Dementsprechend darfst du dich stolz mit dem Titel „Der Dümmste“ brüsten und dich in der Dummheitstabelle neben die beiden Vollpfosten einreihen. Glückwunsch!

Wer sich dennoch einige Tipps und Tricks abholen möchte, um die Aktivität der Gehirnzellen ein wenig einzuschränken, den erwartet ab dem 13. November 2014 die große Chance – denn da erobern Harry und Lloyd mit DUMM UND DÜMMEHR endlich wieder die Leinwand!

*Es ist kein wissenschaftlich beglaubigter Test und dient einzig und allein dem Spaß (an der Freude).

(Quelle: MoviepilotTrailer)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.