Relaunch filmspleen

[Relaunch] FILMSPLEEN.COM – AM 18. MAI MIT VIELEN TOLLEN NEUEN SACHEN

Liebe filmspleener,

seit dem 5. Mai herrscht eine Stille, wie auf dem Friedhof der Kuscheltiere, auf filmspleen.com. Durch meinen spektakulären Umzug und der nur sporadisch bestehenden Verbindung zum „world wide web“, kann ich aus der Welt des Film und Fernsehens leider kaum berichten. Auch das Versenden der zahlreichen Preise verzögert sich dadurch leider. Aber dies alles gerät bald in Vergessenheit. Am 18. Mai feier ich mit euch zusammen den NEUSTART!!!

Doch es handelt sich hierbei um keinen normalen Neustart. Mit den 18. Mai gibt es auf filmspleen viel Neues zu entdecken. Hierzu gibt es eine kleine Übersicht von mir:

1. „Gänsehaut All Inclusive“ in der Kategorie Geheimtipp wird ausgelagert und bekommt mit „Most Shocking Moments“ (Horror/Thriller) eine eigene Kategorie

2. „Das Beste aus Deutschland“ bekommt der deutsche Film eine eigene Kategorie

3. Mit der Kategorie „gamespleen“ komme ich den Wunsch meiner Fans nach. Hier wird es regelmäßige Reviews zu Videospielen (keine Browsergames) geben.

4. Mit der Kategorie „Klassiker“ huldige ich fortan den Film aus vergangenen Tagen

Gern könnt ihr mir auch weitere Vorschläge ins Kommentarfeld posten!

Ansonsten freue ich mich sehr über eure Unterstützung und die Treue, trotz der lange ausfallenden Berichterstattung.

Liebe Grüße,

Euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.